Actum

ZENOS-Foren

Bereits seit dem Jahre 2004 veranstaltet actum erfolgreich das ZENOS Forum und sucht dort den Dialog mit Kunden und Interessenten.

Der Aufbau der Foren ist dabei immer gleich:

actum liefert als Produkthersteller Informationen über neue ZENOS-Funktionalitäten, während die ZENOS-Kunden die Vorteile des Produkteinsatzes anhand von erfolgreich abgeschlossenen Projekten aufzeigen. Damit stehen unsere Kunden den Interessenten auf dem ZENOS Forum für Fragen zur Verfügung. Das Schöne daran, die Interessenten erfahren aus erster Hand von den Kundenberichterstattern die Gründe des ZENOS-Einsatzes und können dies in den Kommunkationspausen ausgiebig erörtern. Die bisherigen Erfahrungsberichte gingen dabei auf nahezu alle Einsatzmöglichkeiten des Produktes ZENOS ein.

Seit actum den Weg der Zertifizierung durch die SAP eingeleitet hatte, wurden die Foren durch Beiträge der SAP ergänzt. Fortan konnte die seitens actum und Kunden getätigte Aussage "ZENOS ist das ideale Ergänzungsprodukt für SAP NetWeaver" auch direkt seitens SAP im Kontext der Erfahrungsberichte bestätigt werden.

Aktuelles

Das ZENOS Forum ging in diesem Jahr bereits in die 15. Runde! Einen kurzen Bericht zur Veranstaltung finden Sie hier.

Das nächste Forum findet am Donnerstag, den 28. Mai 2020 statt.